Предложения » optic studio Thomas Helt

eingestellt am 04.11.2015 von QM Johannstadt, zuletzt geändert am 06.03.2019

Das Geschäft existiert bereits seit über 70 Jahren hier am Ort, mit 3 Inhabern in dieser Zeit. Ich habe mich auf die Fertigung von Brillen jeder Art spezialisiert. Ebenso führe ich aber auch Kontaktlinsen und vergrößernde Sehhilfen. Eine Besonderheit ist die bedarfsorientierte Sehberatung in Zusammenhang mit einer umfassenden Überprüfung der Sehfähigkeit Ihrer Augen. Mein besonderes Anliegen ist es, dass jeder Kunde die von ihm gewünschte und benötigte Sehhilfe erhält.

Was wir in der Johannstadt anbieten:

  • Verschiedene Sehteste
  • Fertigung und Reparatur individueller Brillen / Sehhilfen
  • Verkauf von Brillen- und Kontaktlinsenzubehör sowie vergrößernden Sehhilfen (u.a. Lupen)
  • Seit 2015 biete ich ergänzend die Annahme von Textilien zur Chemischen Reinigung an.

Wie Sie uns erreichen:
Bönischplatz 13, 01307 Dresden
(barrierefreier Zugang)
Telefon: 0351-4469350
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Web: www.opticstudio.de

Моё местоположение
Проложить маршрут

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9.00 — 18.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 — 15.00 Uhr

Ihr Ansprechpartner:
Thomas Helt: Inhaber (deutsch)

Text: optic studio Thomas Helt