Gremien » Stadtteilbeirat Johannstadt » Mitglieder » Natürliche Personen » Marco Dziallas

Beruf/Tätigkeit: Mitarbeiter im Zentrum Baukultur Sachsen

Vertreter der Gruppe: Vertreter des Stadtbezirksbeirats Altstadt

gewählt am: 15.11.2018 im Stadtbezirksbeirat Altstadt

Ziele der Mitwirkung: Ich wünsche mir einen lebendigen und vielfältig durchmischten Stadtteil, in dem die Bewohnerinnen und Bewohner wieder enger zusammenrücken und an neuen und alten Kommunikationsorten ein stärkeres Miteinander leben. Dabei möchte ich gern daran mitarbeiten, solche Orte auszubauen und neue Orte zu schaffen. Dazu kann ich mir beispielsweise einen generationsübergreifenden Trim-dich-Pfad gut vorstellen, auf dem sich Menschen jeden Alters sportlich betätigen können und somit gleichzeitig etwas für die Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun.

Kontakt:
Marco Dziallas
E-Mail: info@marcodziallas.de