eingestellt am 01.01.1970 von Charlotte Döbrich, zuletzt geändert am 01.01.1970
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » Tauschcafé für missglückte und oder ungeliebte Weihnachtsgeschenke

eingestellt am 05.12.2018 von Charlotte Döbrich, zuletzt geändert am 05.12.2018

Dienstag, 12. Februar 2019, 18.00 Uhr

Tja dem Weihnachtsmann unterlaufen manchmal doch Fehler. Und so liegen unterm Baum Geschenke, die zwar gut gemeint sind aber mit denen man nicht so richtig etwas anzufangen weiß. Sonst wandert es unbenutzt in den Schrank, aber dieses Jahr muss das nicht so sein. Kommt mit euren ungeliebten Geschenken in unser Tausch Café und erfreut jemanden anderen damit! Und wer weiß, vielleicht findet sich etwas Schönes, das stattdessen mitgenommen werden kann!

Eintritt frei

Veranstaltungsort

JohannStadthalle
Holbeinstr. 68
Dresden
+ Google Karte

Veranstalter

JohannStadthalle e.V.
Website:
http://www.johannstadthalle.de/