eingestellt am 01.01.1970 von Katja Hilbert, zuletzt geändert am
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » Stammtisch LeihLaden Dresden

eingestellt am 13.11.2019 von Katja Hilbert, zuletzt geändert am 13.11.2019

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20.00 Uhr

Der LeihLaden ist ein gemeinschaftlicher Pool für Alltags- und Gebrauchsgegenstände, sozusagen eine „Bibliothek der Dinge“.

Für unser Projekt suchen wir immer interessierte Mitstreiter*innen, die Lust haben Ladendienste zu übernehmen, Gegenstände zu akquirieren, die reparieren können, mit uns Veranstaltungen durchführen (z.B. Vorträge, Do-It-Yourself-Workshops, Kleidertauschpartys) oder die Idee bekannter machen wollen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!!

Bei unseren monatlichen Stammtischen planen wir gemeinsam die nächsten Schritte und Veranstaltungen, besprechen Ideen und die Öffentlichkeitsarbeit. Du hast Lust im Projekt mitzuwirken? Dann komm vorbei! (In diesem Monat findet der Stammtisch ausnahmsweise in Dresden-Neustadt statt.)

Veranstaltungsort

The Lappen
Louisenstraße 83
01099 Dresden
+ Google Karte

Veranstalter

LeihLaden Dresden
E-Mail:
Website:
http://leihladen-dresden.de/