Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen » Krippenspiele

Montag, 24. Dezember 2018, 14.30 Uhr

| kostenlos

Alle Jahre wieder feiern wir Weihnachten und erinnern uns an die Geschichte, die damals in Bethelem geschehen ist:

14:30 Uhr zeigen uns die Kinder ein musikalisches Krippenspiel im Gemeindesaal Fiedlerstraße 2 und um 16:30 Uhr findet ein Gottesdienst mit Krippenspiel – gestaltet durch Erwachsene – in der Trinitatiskirchruine statt, im Freien bei jedem Wetter, egal ob es regnet oder schneit.

Kommen sie mit und ziehen sie sich warm an, denn auch damals war es zugig im Stall von Bethlehem und lassen sie sich vom Wunder der Weihnacht berühren!

Veranstaltungsort

Gemeindesaal Fiedlerstraße 2
Fiedlerstraße 2
01307 Dresden Sachsen
+ Google Karte

Veranstalter

Ev.-Luth.-Johanneskirchgemeinde Dresden
Telefon:
0351-4593426
E-Mail:
Website:
http://johanneskirchgemeinde.de