Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » Kochen mit Kaffee für Alle

Mittwoch, 21. November 2018, 17.00 Uhr

Am 21. November von 17 bis 19.30 Uhr kochen wir wiede r gemeinsam im und mit Kaffee für alle bei uns in der Bundschuhstraße 2. Was es zu kochen gibt, wissen wir noch nicht. Sicher ist aber eines: Ola wird kochen und es wird wie immer sehr lecker!
Übrigens kocht immer mal jemand anderes. Wenn ihr also das nächste Mal auch kochen wollt, dann sagt Bescheid. Und wenn ihr keine Lust habt zu kochen, dann ist das auch kein Problem: Dann kommt ihr eben nur zum Essen und zu netten Gesprächen vorbei. So oder so: Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort

Bundschuhstr. 2

Veranstalter

Kaffee für Alle
E-Mail:
Website:
https://www.facebook.com/kaffeefueralle/