eingestellt am 01.01.1970 von Bertil Kalex, zuletzt geändert am
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » „Ich brech´ die Herzen der stolzesten Frauen…“

eingestellt am 31.12.2019 von Bertil Kalex, zuletzt geändert am 31.12.2019

Donnerstag, 16. Januar 2020, 15.00 Uhr

Der kleine große Heinz Rühmann (1902-1994). Einer der beliebtesten deutschen Charakterdarsteller – seine Erfolge und seine Schicksalsschläge. Literarisch-musikalisches Programm von und mit Brigitte Hoppe in der Veranstaltungsreihe „Lesekiste“.

Herzliche Einladung zu einer amüsanten Reise in die Welt von Funk und Fernsehen einer vergangenen Zeit in das Seniorenzentrum Amadeus der Volkssolidarität.
Bereits 14:00 Uhr beginnt ein gemütliches Kaffeetrinken.
Bitte melden Sie sich an!

Veranstaltungsort

Seniorenzentrum „Amadeus“
Striesener Straße 2
01307 Dresden
+ Google Karte
Telefon:
0351- 447 28 - 69

Veranstalter

Seniorenzentrum Amadeus
Telefon:
0351/447 28 69
Website:
http://www.volkssoli-dresden.de/einrichtungen/begegnungsstaetten/seniorenzentrum-amadeus