Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen » Gruselgeschichten am Lagerfeuer

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 17.00 Uhr

| kostenlos

Ritter- und Grusel-Geschichten um König Artus und seinen Neffen Gawan. Damals wurden Jungen im Alter von sieben Jahren zum ältesten Bruder der Mutter gesandt. Dieser sollte aus ihnen Ritter machen und Gawan ist „eine Perle unter den Erbsen der Ritterschaft“. Er nimmt die Aufgabe an, dem Grünen Ritter den Kopf abzuschlagen – doch dafür muß er ein Jahr später auch seinen Hals hinhalten – ob er es wagt? Und dann soll er noch die häßlichste Frau der Welt zu seinem Weibe machen, um dem König die Freiheit zu bewahren.

Veranstaltungsort

Abenteuerspielplatz Johannstadt
Silbermannstr. 16
01307 Dresden
+ Google Karte

Veranstalter

Frank-Ole Haake
Abenteuerspielplatz Johannstadt