Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » Gemeinsames Iftar mit und im Kaffee für Alle

Samstag, 18. Mai 2019, 19.00 Uhr

| kostenlos
Aufgrund des Ramadans kochen wir diesmal nicht an einem Mittwoch, sondern machen ein gemeinsames Iftar am Samstag. So können wir noch gemeinsam Kochen bevor wir dann pünktlich zum Sonnenuntergang das Fastenbrechen. Übrigens kocht immer mal jemand anderes. Wenn ihr also das nächste Mal auch kochen wollt, dann sagt Bescheid. Und wenn ihr keine Lust habt zu kochen, dann ist das auch kein Problem: Dann kommt ihr eben nur zum Essen und zu netten Gesprächen vorbei. So oder so: Wir freuen uns auf euch! Ihr müsst euch aber anmelden, wenn ihr dabei sein wollt.
Das geht über Facebook oder Instagram: Wir sind Paten Dresden, per E-Mail an dresden@wirsindpaten.de oder ihr sagt es uns persönlich. Jetzt gilt: Meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Veranstaltungsort

Wir sind Paten
Bundschuhstraße 2
01307 Dresden Sachsen
+ Google Karte

Veranstalter

Wir sind Paten – Soziale Dienste Jugendhilfe gGmbH
E-Mail:
Website:
http://www.wirsindpaten.com