eingestellt am 01.01.1970 von QM Johannstadt
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » Café Dunya: Kamishibai Theater

eingestellt am 31.01.2019 von QM Johannstadt

الأحد, 24. فبراير 2019, 16.00 Uhr

| kostenlos

Heute ist wieder Café Dunya-Zeit und natürlich haben wir uns wieder etwas Besonderes überlegt!
Heute besucht uns Luise und sie wird uns in die Welt des Kamishibai-Theaters einführen.
Das ist ein japanisches Papiertheater, bei dem Märchen in einem Bildschaukasten erzählt werden.
Wann und wo? Wie immer bei uns in der Bundschuhstraße 2 und zwar am Sonntag, den 24. Februar. Der Beginn ist wie immer 16 Uhr und das Theater startet dann 16.30 Uhr.

Veranstaltungsort

Wir sind Paten
Bundschuhstraße 2
01307 Dresden Sachsen
+ Google Karte

Veranstalter

Wir sind Paten – Soziale Dienste Jugendhilfe gGmbH
E-Mail:
Website:
http://www.wirsindpaten.com