Quartiersbeirat beschließt Förderung neuer Projekte

eingestellt am 12.11.2018 von QM Johannstadt

In seiner 13. und letzten Sitzung kam der Quartiersbeirat Nördliche Johannstadt am 8.11.2018 im Vereinshaus Aktives Leben zusammen. Beschlossen wurde die Förderung einer Erweiterung des investiven Projektes

Bereits zuvor wurden im Umlaufverfahren drei weitere Projekte im nichtinvestiven Bereich beschlossen:

Damit wurden erneut alle verfügbaren Mittel aus dem Verfügungsfonds 2018 ausgeschöpft. Weitere Gegenstände der Sitzung waren unter anderem die Einrichtung des Stadtteilbeirats, das Projekt „Nachhaltige Johannstadt 2025“, der Planungsstand für die Umgestaltung des Bönischplatzes sowie die Entwicklung der Schokofabrik.

Das Protokoll und die Unterlagen zur Sitzung finden Sie wie gewohnt nach der Freigabe durch die Beiratsmitglieder hier zum Download.