Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen » Johannstädter Herbstfest – Oktoberfestabend mit den Schürzenjägern

Samstag, 16. September 2017, 19.00 Uhr

| 8€

Oktoberfestabend mit den Schürzenjägern

LIVE und LAUT geben sie alles – die jungen wilden Schürzenjäger

Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Denn: Ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden Generation heißt volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party non-stop! Traditionell und cool zugleich, leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf!

Aus der Arbeit im Studio fließen mehr und mehr neue Songs in ein breites Bühnen-Repertoire aus alpenländischer Musiktradition und modernen Rock- und Pop-Elementen ein. Raus kommt ein ganz eigener, neuer, unverwechselbarer Schürzenjäger-Stil; lässig bringt die Band die Klassiker ihrer Urväter wie „S’braucht net viel“ oder „großer Manitou“ neben neuen Stücken, wie einem rockigen „laut“ in einem authentischen Soundbild rüber. „S’passt scho“! Eine volle Dosis Alpenrock eben, die direkt ins Blut geht, wie ein Energy-Drink auf Enzianbasis.

Neben den Schürzenjägern auf der Bühne sorgen die bayrischen Schmankel und der tägliche Fass-Bieranstich für das passende Ambiente.

Eintritt: ab 8 €
Veranstaltungsort: JohannStadthalle, Holbeinstr. 68, 01307 Dresden

Bild: „Die Schürzenjäger“ © Andre Havergo

Veranstaltungsort

JohannStadthalle
Holbeinstr. 68
Dresden
+ Google Karte

Veranstalter

JohannStadthalle e.V.
Webseite:
http://www.johannstadthalle.de/